Willkommen bei ihrem Hochzeits und Event Dj "Deejay Lucas"

Deejay Lucas stellt sich vor

Schon als kleiner Junge war Lucas ein großer Musikfan, denn durch seinen Vater wurde ihm das schon in die Wiege gelegt. Mit über 30 Jahren Dj Erfahrung hatte er den perfekten Lehrer in seinem Vater gefunden. Viele Jahre hat er ihn auf seinen Veranstaltungen ( Hochzeiten, Geburtstage, Events) begleitet und einfach nur zu geschaut. Irgendwann konnte er seine Finger nicht mehr still halten und probierte es selber. Durch sein Hobby als Schlagzeuger, hatte er ein gutes Rhythmusgefühl, dass ihm beim Mixen unglaublich weiter half. Seit 2008 ist er regelmäßig auf verscheiden Veranstaltungen als Dj unterwegs.

Profil:

Dj Name: Deejay Lucas

Dj seit: 2008

Geboren: 1993

Beruf: Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Ihr Dj für: Hochzeiten, Geburtstage, Clubs sowie Event´s aller Art

Einsatzgebiet: Rund um Bonn, Köln, Koblenz und Düsseldorf